Welcome to Hatiba please select your language

about us

standard windrose grau

The Company

Welcome to HATIBA

 

HATIBA GmbH is involved in the manufacture and supply of water technology and civil engineering products to the European construction sector and beyond.

Founded in 2010, HATIBA has quickly established a world-wide reputation for providing individual and innovative product design solutions for drainage systems used in civil engineering and landscape design.

HATIBA engineers combine imagination and over 20 years of experience in their field to provide drainage and sewerage products that are sustainable, environmentally friendly, cost-effective and design orientated.

HATIBA has become a specialist in the development, manufacture and supply of sophisticated access cover systems for use in gardens and landscaped areas, which can include individual designs and colours to suit the clients personal needs and environments.

HATIBA has also been involved in the development and promotion of cost-reducing sewerage products in galvanised steel, an innovative bridge drainage system and surface drainage products manufactured from high-performance recycled composite materials.

HATIBA has its headquarters located in Dotlingen, Germany.

HATIBA doesn’t reinvent the wheel. We bring together the most modern technology, design and materials to achieve products that more closely meet our customer’s needs.

 

….It’s that simple!

 

A video example post

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ornare sodales aliquet. Ut dictum risus quis dictum semper. Donec malesuada nunc mi. Etiam convallis posuere nulla eget vehicula. Nunc at diam et lorem sagittis dictum. Vestibulum quis odio quis magna dictum ultricies ac vitae est. Maecenas vel libero ac erat pulvinar fringilla sed ut eros.

Herzlich Willkommen bei HATIBA bitte wählen Sie

Über uns

standard windrose grau

Das Unternehmen

HATIBA GmbH


Die HATIBA GmbH ist auf die Herstellung und Lieferung von Entwässerungstechnik und Tiefbauprodukten für die europäische Bauwirtschaft und darüber hinaus spezialisiert.

Im Jahr 2010 gegründet, hat sich HATIBA schnell einen hervorragenden weltweiten Ruf für individuelle und innovative Produktlösungen für Entwässerungssysteme im Tiefbau und der Landschaftsgestaltung erarbeitet.

HATIBA Ingenieure kombinieren über 20 Jahre Erfahrung mit einem großen Maß an Kreativität, um Produkte zu entwickeln, die nachhaltig, umweltfreundlich und kostengünstig sind.

HATIBA hat sich darüber hinaus zu einem Spezialisten in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von anspruchsvollen Schachtabdeckungen für den Einsatz in Gärten und Grünflächen entwickelt. Dabei verwenden wir einen völlig neuartigen Werkstoff: compoton. Die Möglichkeit, individuelle Designs und Motive zu verwenden, ist ein weiterer Meilenstein in der Branche.

HATIBA ist maßgeblich beteiligt an der Entwicklung und Förderung von kostenreduzierenden Tiefbauprodukten aus verzinktem Stahl, einer innovativen Brückenentwässerung und Oberflächenentwässerungssystemen aus einem recycelten Hochleistungsverbundwerkstoff.

HATIBA hat seinen Sitz in Dötlingen, Deutschland.

HATIBA hat das  Rad nicht neu erfunden. Wir bringen jedoch modernste Technologie, hochwertiges Design und ausgesuchte Materialien zusammen, um Produkte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen.

 

So einfach ist das.

A video example post

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam ornare sodales aliquet. Ut dictum risus quis dictum semper. Donec malesuada nunc mi. Etiam convallis posuere nulla eget vehicula. Nunc at diam et lorem sagittis dictum. Vestibulum quis odio quis magna dictum ultricies ac vitae est. Maecenas vel libero ac erat pulvinar fringilla sed ut eros.

Fragen? Anregungen? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie! Zum Kontaktformular