Herzlich Willkommen bei HATIBA bitte wählen Sie

Neuigkeiten

Weltneuheit Kombirinne EnviroBord

Clever und Innovativ:

Auch auf der diesjährigen IFAT konnte HATIBA wieder mit einer Weltneuheit aufwarten und wird damit seinem Ruf, Innovationsführer zu sein wieder einmal gerecht.

Die Kombirinne EnviroBord kombiniert geschickt Bordstein und Entwässerung. Die Philosophie ist nichts neues, werden doch seit vielen Jahrzehnten beispielsweise in England solche Systeme verwendet.

Die EnviroBord-Rinne überzeugt mit zahlreichen Verbesserungen im Detail, die zu einem wesentlich verbesserten Produkt führen. So wurde das Gewicht reduziert, die hydraulische Leistungsfähigkeit erhöht und mit der Verwendung von Polypropylen als Werkstoff die Grundlage für eine vollständig recyclingfähige Produktauswahl gelegt.

Clever, wie wir finden.

HATIBA EnviroBord Standard 305 50cm Wasserdurchfluss HATIBA EnviroBord Standard 305 50cm

Fragen? Anregungen? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie! Zum Kontaktformular